DSCF2504.JPG

Inselblume

Blumen sind klasse. Soweit, so gut. Aber hast du schonmal drauf geachtet, ob du Bio-Blumen verschenkst? In Blumenläden stehen meistens Sträuße, die zum einen nicht regional angebaut sind und zum anderen sehr stark mit Pestiziden behandelt wurden. Deshalb gibt es die Slow-Flower-Bewegung. Und Michaela ist nun Teil davon. Ab der Saison 2022 baut sie auf der Gemüseinsel Schnittblumen an und macht daraus Sträuße und Kränze. 
 

DSCF2547.JPG
DSCF2510.JPG

Ihr könnt gerne Anfragen für Blumen stellen. Zum Beispiel, falls ihr zu einer Hochzeit, einem Geburtstag oder einer Familienfeier geht und Blumen mitnehmen wollt. Der Hauptvertriebsweg läuft aber über die Solawi-Abholungen. Dort können die Blumen auf Bestellung geordert werden und werden dann mit dem Gemüse zusammen geliefert. Bei Fragen und Bestellungen sendet uns einfach eine Mail.