DSCF1815.JPG

Du willst dabei sein und aktiv für Klimaschutz und den Erhalt der Artenvielfalt eintreten?
Wir freuen uns, dass du Teil der Gemüseinsel sein möchtest!

Die nächsten Schritte sind super einfach. Hier findest du unseren Mitgliedervertrag. Füll ihn einfach aus und sende ihn uns per Mail oder per Post zu.

gemueseinsel@posteo.de

Solawi Gemüseinsel - Mühlplatz 18 - 37318 Dietzenrode

Alle weiteren Infos bekommst du dann per Mail zugesandt. Wir halten dich mit einer Rundmail am Ende jeder Woche auf dem Laufenden. In dieser erzählen wir dir, welches Gemüse in der kommenden Woche in die Kiste kommt und geben dir auch ein bisschen Kochinspiration mit. Zudem schreiben wir einmal im Monat einen Newsletter, in dem wir berichten, wie es gerade bei uns läuft.

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns am besten ne Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular.